Masterpro Nivo Slider 3.x
Mandel- und Nussvielfalt entdecken!
 

Sortiment

Willkommen bei Veldkamp Mandeln!

Die besten gebrannten Mandeln & Nüsse Norddeutschlands? Gibt es bei uns! Ob als Klassiker oder ausgefallene Variation – all unsere Produkte werden in liebevoller Handarbeit nach traditionellem Rezept produziert. Der perfekte Snack für den Filmeabend auf der Couch, den Geburtstag, die Hochzeit… oder einfach zwischendurch. Lasst euch eure gebrannten Mandeln und Nüsse ganz bequem nach Hause liefern!

 

Historie

Die Familie Veldkamp

Die Schaustellerfamilie Veldkamp blickt auf 200 Jahre Zuckerwarenhandel zurück. Alles begann 1821, als Pieter Jakob Veldkamp mit Frau und Kindern nach Hamburg zog und dort ein Konditor Café eröffnete. In den folgenden zwei Jahrhunderten hat sich unsere Familie weder von Mehlallergien noch von der Lebensmittelknappheit der Nachkriegszeit unterkriegen lassen. Mehr über die Veldkampsche Erfolgsgeschichte erfahrt ihr in unserer Historie.

Konditor Café Veldkamp

Zur Historie

Über uns

Wir brennen für Mandeln.

Das sind wir: Symon und Jenny Veldkamp, Schaustellerfamilie in 6. Generation. Seit 2007 selbstständig im Schaustellergeschäft tätig, halten wir die Tradition der Familie Veldkamp aufrecht. Vielleicht habt ihr unseren Verkaufswagen schon mal auf einem der Volksfeste des Nordens gesehen? In ganz Norddeutschland sind wir unterwegs. Mehr über uns lest ihr hier.

mehr

 

Kontakt

Schreibt uns!

Ihr habt eine Frage an uns oder möchtet uns etwas mitteilen? Dann nutzt einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

{emailcloak=off}
Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.